Kategorie:Quest in Erstellung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hier werden noch unfertig geschriebene Quests untergebracht. Nach der Fertigstellung der Autoren werden sie in die [[:Kategorie:Quest in Korrektur]] verschoben, wo sie von den anderen Usern auf Fehler oder evtl. Verbesserungen geprüft werden.
+
Hier werden noch unfertig geschriebene Quests untergebracht. Nach der Fertigstellung der Autoren werden sie in die [[:Kategorie:Quest zur Abnahme]] verschoben, wo sie von den anderen Usern auf Fehler oder evtl. Verbesserungen geprüft werden.
 +
 
 +
Questen durchlaufen mehrere Arbeitsschritte, die in der folgenden Grafik erklärt werden:<br />
 +
[[Bild:Questprozess.png|miniatur|400px|none|In der Grafik werden die verschiedenen Status erklärt.]]
  
 
[[Kategorie:Mitarbeit]]
 
[[Kategorie:Mitarbeit]]
 
[[Kategorie:Quest]]
 
[[Kategorie:Quest]]

Aktuelle Version vom 14. Juli 2012, 11:29 Uhr

Hier werden noch unfertig geschriebene Quests untergebracht. Nach der Fertigstellung der Autoren werden sie in die Kategorie:Quest zur Abnahme verschoben, wo sie von den anderen Usern auf Fehler oder evtl. Verbesserungen geprüft werden.

Questen durchlaufen mehrere Arbeitsschritte, die in der folgenden Grafik erklärt werden:

In der Grafik werden die verschiedenen Status erklärt.