Sipper11

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die nachfolgenden Links beinhalten Material, welches wahrscheinlich direkt in das Spiel implementiert wird. Versteh dies bitte als SPOILERWARNUNG! Jede/r Spieler/in von Antamar, der/die hier nicht mitarbeiten möchte, sollte sich genau überlegen, ob er/sie bereits vorzeitig von diesem Abenteuer erfahren möchte, indem er/sie sich die folgenden Inhalte durchliest.


Beschreibung

Diese Quest ist noch in Bearbeitung. Wünsche und Hinweise bitte auf der Diskussionsseite angeben.
Sipper11
Gruppenquest
Autor Sipper
Gegend Überall
Reisequest Unbekannt
Häufigkeit Gegenstandsquest
AOQML Nein
Für Stufe(n) {{{stufen}}}
Größe {{{größe}}}
Status
in Arbeit


Orkhauer:

Ansehen:

{(1)

Ein langer dicker Hauer. Offensichtlich hat der Ork zu dem dieser Hauer einmal gehört hat nicht allzu viel von Mundhygiene gehalten.

Einige Hauer zu einer Kette ->(3) zusammen binden.

Eine Kette hat doch jeder du wirst dir die längste Kette ->(8) von allen knüpfen.

Orkhauer sind langweilig. Du beschäftigst dich mit etwas anderem. ->(2)

}

{(2)

weiter im normalen Spiel

}

{(3)

hat Orkhauer >49 ->(5)

sonst ->(4)

}

{(4)

Leider hast du nicht genug Orkhauer für ein eine Kette daher machst du etwas anderes. ->(2)

}

{(5)

hat Schnur 1 Schritt ->(7)

sonst ->(6)

}

{(6)

Leider hast du keine Schnur um die Orkhauer zusammen zu knoten daher musst du dein Vorhaben aufgeben. ->(2)

}

{(7)

Mühevoll knüpfst du eine Orkhauer an den anderen. Nach einer weile hast du eine Kette zusammen. Nicht wirklich ein attraktives Schmuckstück, aber sie zeichnet dich als Orkjäger aus.

-50 Orkhauer

- 1 Schnur 1 Schritt

+ 1 Orkhauerkette

Jetzt brauchst du nur noch eine Gelegenheit ->(2) die auch zu tragen.

}

{(8)

hat Orkhauer >999 ->(10)

sonst ->(9)

}

{(9)

Leider hast du nicht annähernd genug Orkhauer um so eine lange Kette zu knüpfen. Daher machst du etwas anderes. ->(2)

}

{(10)

hat Schnur 1 Schritt >19 ->(12)

sonst ->(11)

}

{(11)

Leider hast du nicht genügend Schnüre um eine derart lange Orkhauerkette zu knüpfen, daher musst du dein Vorhaben aufgeben. ->(2)

}

{(12)

Wenn du gewusst hättest dass das ganze so lange dauert hättest du wohl niemals angefangen. Du bist jetzt schon Stunden damit beschäftigt und das Ende ist noch immer nicht in Sicht. Verzweifelt klammerst du dich an die Hoffnung, dass du irgendwann fertig ->(13) sein wirst.

}

{(13)

Neunhundertachtundneunzig, Neunhundertneunundneunzig, Tausend. Du kannst gar nicht fassen, dass du es endlich geschafft hast. Erleichter streckst du deinen geschunden Rücken.

- 1000 Orkhauer

- 20 Schnur 1 Schritt

+ 1 Lange Orkhauerkette

Tragen kannst du diese Kette natürlich nicht, aber du findest bestimmt eine andere Gelegenheit damit anzugeben. ->(2)

}

</scene>

Prüfvermerk

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.


  • 1:
  • 2:
  • 3: