Antidot - AR

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die nachfolgenden Links beinhalten Material, welches wahrscheinlich direkt in das Spielprojekt implementiert werden wird. Versteht dies bitte als SPOILERWARNUNG! Jeder Spieler von Abenteurer & Ordenskrieger, der hier nicht direkt mitarbeiten möchte, der sollte sich genau überlegen, ob er sich selbst des Spielspaßes berauben möchte, indem er sich die folgenden Inhalte durchliest...


Beschreibung

Diese Quest ist noch in Bearbeitung. Wünsche und Hinweise bitte auf der Diskussionsseite angeben.
Antidot - AR
Autor Sandy
Verbreitung
Sprache
Schrift
Humor Nein
AOQML Ja
Status
in Arbeit

Das Antidot schützt den Anwender vor der Wirkung von allerlei Giften.

Erlernbares Rezept -- AOQML

Bevor ein Alchimist etwas herstellen kann muss er das Rezept erstmal finden und erlernen. Der Alchimist bzw. die Alchimistin kann Rezepte bei Händlern kaufen oder sie in einem Quest oder einer ZB finden. Die Verbreitung eines Rezeptes beschreibt wo man es kaufen bzw. finden kann.


Herstellung -- AOQML

Im Spiel wird die Herstellung von Alchimistischen Substanzen über Gegenstandquesten umgesetzt. Derzeit muss für jedes neue Rezept der Quest des zur Herstellung benutzten Gegenstandes erweitert werden.


Neue fuer die Herstellung des Rezeptes zu implementierende Gegenstände:

Wirkung -- AOQML

Hier wird die Wirkung des Alchistischen Rezeptes beschrieben.


In das bestehende AOQML File wurden Qualitätsstufen eingefügt.

Prüfvermerk

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.


  • 1:
  • 2:
  • 3: