Revision Gebirgshöhle

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Diese Quest ist noch in Bearbeitung. Wünsche und Hinweise bitte auf der Diskussionsseite angeben.
Revision Gebirgshöhle
Gruppenquest Ja
Autor Gelezion & Kekse / DarkAngel
Gegend Gebirge/Berge
Reisequest Ja
Häufigkeit selten
AOQML Ja
Für Stufe(n) Alle
Größe Midi
Status
in Arbeit


Infos

Das Original wurde von DarkAngel angelegt. Durch Meldung im Forum kam es zur Durchsicht und Entscheidung hier nachzuarbeiten. Diese Nacharbeitungen sind so umfassend, dass eine erneute (Schnell-)Abnahme durchlaufen werden soll.

Die aktuell veröffentlichte Revision 6 stellt eine technisch komplette Version dar. Es fehlen noch Texte, welche an ansprechenden Stellen eingearbeitet werden müssen. Wer mag kann die Quest jedoch bereits technisch durchsehen und entsprechend einen zweiten Prüfvermerk setzen.

Handlung

Die Gruppe entdeckt und folgt einem schmalen Bergsteig bis zum Eingang einer Höhle. Die Höhle kann weitreichend erforscht und entdeckt werden.

Datei

Datei:Gelezion-REV-Gebirgshoehle-DA.zip

Prüfvermerk

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.



  • 1:
  • 2:
  • 3: