Grande77 Westendar001

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Diese Quest ist noch in Bearbeitung. Wünsche und Hinweise bitte auf der Diskussionsseite angeben.
Grande77 Westendar001
Gruppenquest Nein
Autor Grande77
Gegend Zufallsquest / Ortsfest
Reisequest Nein
Häufigkeit einmalig
AOQML Ja
Für Stufe(n) 25
Größe Midi bis Maxi
Status
in Arbeit


Questbeschreibung

Dies ist die erste einer Reihe von geplanten Questenreihen zu Westendar. Der SC trifft auf einen Mittelsmann in Santo Tiberio (Afueras), der ihm einen Auftrag vermittelt in dessen Verlauf er eine Suche antritt, die ihn von den heruntergekommenen Vierteln der Gambosinos in Fontaclara zu den Ruinen von Ariepolis und schließlich tief in die Wüste Eriaths führen wird, wo er auf ein uraltes Böses treffen wird. Die Quest führt sowohl diverse politische Parteien, die Unterwelt Afueras als auch die gefürchtete westendarische Inquisition ein.

Dabei beinhaltet sie sowohl einmalig auftretende Zufallsquesten in Städten (start), mehrfach auftretende Zufallsquesten auf Reisen (BegegnungenA, BegegnungenB und Tripper) und ortsfeste Questteile (Kloster, Ariepolis, OprameHarish und Afueras). Aufgrund der Limitierung der Infobox habe ich dort nur den Status der am meisten auftretenden Variante genannt.

ZIP Datei

Datei:Grande77-Westendar001.zip