AntamarWiki:Über AntamarWiki

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieses Wiki ist das Benutzerhandbuch, die Onlinehilfe und noch viel mehr Online-Rollenspiel (mmorpg) "Antamar - Abenteurer & Ordenskrieger" (https://antamar.eu). Hier gibt es Tipps und Tricks zum Spiel, Erläuterungen zu Spielfunktionen und Erklärungen der wichtigen spielrelevanten Regeln.

Wie fast jedes Wiki lebt auch dieses von der aktiven Mitarbeit aller Interessierter, d.h. jeder kann, sofern er über das entsprechende Wissen verfügt, eigene Texte und Informationen verfassen. Bitte bedenkt dabei die Spoiler-Gefahr, also nicht zu viel verraten und nicht zu viel Detailfülle preisgeben.

Das Wiki ist jedem Spieler zugänglich, neue Seiten und Inhalte können nur von angemeldeten Nutzern (Spambot-Schutz) angelegt werden.