Das eiserne Konzil

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Anfangsgeschichte aller Zwerge, die Chronologie der Eisenzwerge und ihre Religion

Das Reich Eisenhallen, die Wappenkunde, Großfamilien von Eisenhallen, die Sprache der Zwerge und zu aller letzt die mystischen Zwergen Runen

Alle Provinzen und Städte - EisenfelsSchmiedefelsEisensteinEisenhütt

Dörfer - FelsspitzDornensteinSteinfellWassersteinBlattfelsEisenrose

Minen - SteinhallFelsenherzGroßerzMinenhall



3168. Wendung

Die vierte Verhandlungsphase trat ein und eine erneute Abstimmung wurde abgehalten. Mit einer überwältigenden Mehrheit konnte sich das Eiserne Konzil durchsetzen und etablierte sich zugleich. Viele Maßnahmen wurden ergriffen und mussten umgesetzt werden und es dauerte mehrere Wendungen bis es endlich dem Gewollten entsprach. Ein Gesetz wurde jedoch sofort umgesetzt und dieses beinhaltete die Ächtung der Dûnkses.

Die Machtverteilung wird neu geregelt, wodurch drei Führungsräte das Reich lenken und dazu gehört:

  • Das eiserne Konzil = die zwölf Großmeister (für alle Provinzen und Militär)
  • Kreis der Wachten = Provinzregent (für eine Provinz mit allen Orten, Landbevölkerung und Militär(+Miliz) zuständig)
  • Städterat = Bürgermeister (nur für die Orte und die Stadtmilizen zuständig)