Diskussion:Glaube im Nuovo Imperio Aurecciani: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt: Rotak von der Götterseite hierhin verschoben, weil er kein Gott sondern nur Halbgott ist. --Telor 13:27, 15. Mai 2009 (CET))
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Rotak von der Götterseite hierhin verschoben, weil er kein Gott sondern nur Halbgott ist. --[[Benutzer:Telor|Telor]] 13:27, 15. Mai 2009 (CET)
 
Rotak von der Götterseite hierhin verschoben, weil er kein Gott sondern nur Halbgott ist. --[[Benutzer:Telor|Telor]] 13:27, 15. Mai 2009 (CET)
 +
 +
----
 +
 +
Momentan ist in der Gliederung der Götter der Code:
 +
<code>
 +
=== [[Aphos|Aphrosia]] ===
 +
'''Ursprung:''' Aphos
 +
</code>
 +
(Man landet also bei der Aphos-Seite)
 +
 +
Bei Aphrosia habe ich es für die Anschaulichkeit mal umgeändert.
 +
<code>
 +
=== [[Aphrosia(Auretianien)|Aphrosia]] ===
 +
'''Ursprung:''' [[Aphos]]
 +
</code>
 +
Hier hätte man die Möglichkeit auf der Seite [[Aphrosia(Auretianien)]] mehr Informationen zu bieten. Und man würde nur über den Link beim Ursprung zur Aphos-Seite kommen.
 +
 +
Kommentare zu dem Vorschlag? --[[Benutzer:Micheal|Micheal]] 20:46, 30. Aug. 2009 (CEST)

Version vom 30. August 2009, 20:46 Uhr

Rotak von der Götterseite hierhin verschoben, weil er kein Gott sondern nur Halbgott ist. --Telor 13:27, 15. Mai 2009 (CET)


Momentan ist in der Gliederung der Götter der Code:

Aphrosia

Ursprung: Aphos (Man landet also bei der Aphos-Seite)

Bei Aphrosia habe ich es für die Anschaulichkeit mal umgeändert.

Aphrosia

Ursprung: Aphos Hier hätte man die Möglichkeit auf der Seite Aphrosia(Auretianien) mehr Informationen zu bieten. Und man würde nur über den Link beim Ursprung zur Aphos-Seite kommen.

Kommentare zu dem Vorschlag? --Micheal 20:46, 30. Aug. 2009 (CEST)