Benutzer Diskussion:Micheal

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Micheal, danke, dass du dich etwas um die Halblinge kümmerst. Bitte beachte aber, dass es nur die Priester des Großen Erdgeistes gibt, nicht auch welche von den anderen.--Proser 07:13, 7. Sep. 2009 (CEST)

Hallo Proser, danke für das Feedback. Ich habe zwar gelesen, dass der Prischaman des großen Erdgeistes auch die anderen Götter representiert aber an einer anderen Stelle auch das hier: Ingra Mischarie, oberste Prischamie Meriadars (bei den freien Flusstälern). An der Stelle war ich mir dann nicht sicher ob:

  • der Prischaman des großen Erdgeistes auch die anderen Götter representiert, es aber auch noch für andere Götter Prischamanen gibt
  • oder der Prischaman des großen Erdgeistes zusammen mit der obersten Prischamie Meriadars die einzigen Representanten sind (Wobei hier die Frage ist ob es die Prischamie Meriadars überhaupt gibt???).--Micheal 09:12, 7. Sep. 2009 (CEST)
Ursprünglich war vermutlich angedacht, dass es verschiedene Priester gibt. Und als dann festgelegt wurde, dass es nur eine Art gibt, wurden leider nicht alle Seiten angepasst.--Proser 12:21, 7. Sep. 2009 (CEST)
Okay, dann weiß ich bescheid. Und danke, dass du es überall schon ausgebessert hast. --Micheal 23:14, 7. Sep. 2009 (CEST)