Bank: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Banken bieten die Möglichkeit, dass man dort sein Geld sicher einlagern kann.
+
Banken bieten die Möglichkeit, sein Geld sicher einzulagern.
Zinsen werden nicht gezahlt, im Gegenteil, man muss sogar eine anteilige Gebühr bei Ein-/ und Auszahlung entrichten.
+
Zinsen werden nicht gezahlt, im Gegenteil, man muss sogar eine prozentuale Gebühr bei Ein-/ und Auszahlungen entrichten. Dafür ist das Geld auf der Bank aber sicher vor marodierenden Goblins und Wegelagerern und man kann sich sein Geld an jeder Niederlassung seiner Bank auszahlen lassen. Es empfiehlt sich also, zu schauen, wie viele Niederlassungen eine Bank hat und wo diese liegen. Keine Bank hat ihre Niederlassungen über ganz Antamar verteilt. Meist spielen politische Gründe und Handelsbeziehungen eine Rolle bei der Verbreitung oder eben der Nichtverbreitung von Banken.  
Dafür ist das Geld auf der Bank sicher vor marodierenden Goblins und Wegelagerern und man kann sich sein Geld an jeder Niederlassung seiner Bank auszahlen lassen.
 
  
  

Version vom 6. April 2015, 12:35 Uhr

Banken bieten die Möglichkeit, sein Geld sicher einzulagern. Zinsen werden nicht gezahlt, im Gegenteil, man muss sogar eine prozentuale Gebühr bei Ein-/ und Auszahlungen entrichten. Dafür ist das Geld auf der Bank aber sicher vor marodierenden Goblins und Wegelagerern und man kann sich sein Geld an jeder Niederlassung seiner Bank auszahlen lassen. Es empfiehlt sich also, zu schauen, wie viele Niederlassungen eine Bank hat und wo diese liegen. Keine Bank hat ihre Niederlassungen über ganz Antamar verteilt. Meist spielen politische Gründe und Handelsbeziehungen eine Rolle bei der Verbreitung oder eben der Nichtverbreitung von Banken.


Banken: