Comte Louis Rarécourt della Vallé du Pimodan-Vârre

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Comte Louis Rarécourt della Vallé du Pimodan-Vârre
Rasse
Mensch

Volk
Mittelländer

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



Allgemeines

Der Comte Louis Rarécourt della Vallé du Pimodan-Vârre ist das älteste von drei Kindern des Jodocous Rarécourt della Vallé du Pimodan-Vârre, Comte di Merites des Galantes, damit designierter Erbe des Familienoberhaupts, Gründer und Procurator des an der Grenze der Legalität befindlichen Geheimbundes Empire Endrouelle und Diplomat in endrouell'schen Diensten. Der galante junge Mann besticht durch eine enorme Sprachgewandtheit, extrem mondänes Auftreten und eine ans krankhafte reichende Aktivität. Seine Herrschsucht liegt wohl darin begründet, dass er sieht, wie andere sich die schmackhaftesten Positionen des Reiches sichern, während seine Familie sich im Palais du Roi tummelt und lieber feiern lässt, als aktiv Politik mit zu gestalten. Trotz einiger Zwischenfälle examinierte er in der École Militaire um kurz darauf später in den diplomatischen Dienst zu wechseln. Einige seiner Studienfreunde sind dem Geheimbund Empire Endrouelle beigetreten, gerade jene, die sich danach sehnen, die alte Schmach des Siebentagekrieges abzuschütteln und die Kaiserkrone lieber auf dem Haupt ihres Monarchen sähen. Grundsätzlich ist der Comte ein umtriebiger Geist, bei dem auch so mancher Nicht-Aristokrat eine gute Anstellung findet, wenn er die nötigen Schlüsselqualifikationen aufweist.

Beschreibung

  • Rasse: Mensch
  • Größe: 1,92 m
  • Gewicht: ca. 184 Pfund
  • Haarfarbe: braun
  • Augenfarbe: braun
  • Hautfarbe: Hell

Wappen

Er führt das Wappen ihrer Familie, der Haus der Rarécourt della Vallé du Pimodan-Vârre mit dem bekrönten Adler.

Besonderes