Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wiesczarna

17 Bytes hinzugefügt, 00:08, 24. Mai 2020
????
An Orten, wo vulkanische Gase austreten, kann dieser Rohstoff abgebaut werden, und an diesen mangelt es in Wiesczarna wahrlich nicht. Der kristallisierte Schwefel wird häufig von Kindern abgebaut und findet vor allem in der Alchimie seine Anwendung.
===Roter ZaubersandOrialsand===Der "Orialsand" ist ein weiteres Mysterium der Inseln. Nah genug an den Vulkanen ist schon so mancher auf die leicht blauen, feinkörnigen Kristalle gestoßen, die sich durch keine Flamme entzünden lassen.
Der "rote Zaubersand" ist ein weiteres Mysterium der Inseln. Nah genug an den Vulkanen ist schon so mancher auf die feinkörnigen Kristalle gestoßen, die sich durch keine Flamme entzünden lassen. Erst der findige Alchimist vermag, die im Volksmund als Zaubersand bekannten Kristalle mit jenen Stoffen zu versetzen, welche sie zu einer tödlichen Waffe machen: dem Seelenbrand. Die wenigsten versuchen sich jedoch an diesem Teufelszeug, da man schon manches Haus wegen des seltsamen Pulvers in einer mächtigen blauen Explosion zu Asche werden sah.
===Edelsteine===
2.740
Bearbeitungen

Navigationsmenü