Koptung

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Koptung
Wappen der Stadt Koptung
Übersicht
Status
Erstellung

Einwohner
3.000

Marktrecht
ja

Hafenstadt
Unbekannt

Zugehörigkeit
Kontinent

Kultur

Land

Provinz

Allgemein

Überarbeitung Koptung Koptung ist eine kleinere Stadt, die sich hauptsächlich mit dem Fischfang beschäftigt.
Kleine Häuser stehen hier dicht zusammen und nur wenige Strassen führen zwischen den Häusern durch. Die Leute hier sind ganz mit sich beschäftigt und kümmern sich darum, das die Boote und Netze in tadellosem Zustand sind.

Herkunft des Namens

Wappen

Geschichte

Die Stadt Koptung ist gut 100 Jahre nach der Gründung von Min-Tsung-Jang entstaden, als die dort ansässigen Fischer auswanderten. Da die Hauptstadt immer größer wurde, haben die Fischer beschlossen auszuwandern und sich ein eigenes Dorf zu suchen, in dem sie ungestört Fischen konnten.

Bevölkerung

Berühmte Personen

Stadtbild

Tavernen

Meer-Blick
Direkt an der Küste und gerade noch im Bereich der Stadt steht diese Taverne und lädt zu langen Übernächtigungen ein.
Die Familie Gho kümmert sich um jeden Gast, als wäre er der edelste Mann, was von dem Gästen gerne angenommen wird. Die Speisen hier sind übig, was in der Region nicht selbstverständlich ist.

Kampfschulen - Ausbildungszentren

Der Alte Cho

Beim alten Cho werden wissenhungrigen Wanderern alle wichtigen Erkenntnisse beigebracht, die man zum Fischen braucht. Meist findet man ihn am Strand, wo er Angelt oder ein Netz flickt.
- Angeln/Fischen
- Tierkunde

Umgebung

Wegweiser

Landwege