Diskussion:Orden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: == Ordensränge == Gründer: Es soll möglich sein, dass sich ein Gründer weitestgehend aus den Geschäften des Ordens heraushalten kann. Also dass er zwar der Gründe...)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Gründer: Es soll möglich sein, dass sich ein Gründer weitestgehend aus den Geschäften des Ordens heraushalten kann. Also dass er zwar der Gründer ist, aber trotzdem nur den Rang eines Mitglieds hat.
 
Gründer: Es soll möglich sein, dass sich ein Gründer weitestgehend aus den Geschäften des Ordens heraushalten kann. Also dass er zwar der Gründer ist, aber trotzdem nur den Rang eines Mitglieds hat.
 
--[[Benutzer:Zolthan|Zolthan]] 16:41, 4. Nov. 2007 (CET)
 
--[[Benutzer:Zolthan|Zolthan]] 16:41, 4. Nov. 2007 (CET)
 +
 +
==bekannte Orden==
 +
Einige Orden haben hier im Wiki einen Artikel für sich angelegt. Ich würde vorschlagen, auf der Seite [[Orden]] eine entsprechende Liste anzulegen. --[[Benutzer:Aarnai|Aarnai]] 18:38, 11. Dez. 2007 (CET)

Version vom 11. Dezember 2007, 19:38 Uhr

Ordensränge

Gründer: Es soll möglich sein, dass sich ein Gründer weitestgehend aus den Geschäften des Ordens heraushalten kann. Also dass er zwar der Gründer ist, aber trotzdem nur den Rang eines Mitglieds hat. --Zolthan 16:41, 4. Nov. 2007 (CET)

bekannte Orden

Einige Orden haben hier im Wiki einen Artikel für sich angelegt. Ich würde vorschlagen, auf der Seite Orden eine entsprechende Liste anzulegen. --Aarnai 18:38, 11. Dez. 2007 (CET)