Diskussion:Orden

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zeughaus vs Lagerraum

Der Satz "In einem Lagerraum können keine Waffen, Rüstungen und Kleidungsstücke gelagert werden. Diese müssen in einem Zeughaus untergebracht werden" entspricht nicht (mehr?) der Realität. Im Lager kann man das alles auch lagern - jedenfalls, nachdem man das Lagerinventar unterteilt hat. --Naifor (Diskussion) 09:24, 22. Jun. 2023 (CEST)

Ordensränge

Gründer: Es soll möglich sein, dass sich ein Gründer weitestgehend aus den Geschäften des Ordens heraushalten kann. Also dass er zwar der Gründer ist, aber trotzdem nur den Rang eines Mitglieds hat. --Zolthan 16:41, 4. Nov. 2007 (CET)

bekannte Orden

Einige Orden haben hier im Wiki einen Artikel für sich angelegt. Ich würde vorschlagen, auf der Seite Orden eine entsprechende Liste anzulegen. --Aarnai 18:38, 11. Dez. 2007 (CET)

offene Fragen

Wofür ist eigentlich der Ausbau des Haupthauses gut?