Benutzer:Aarnai

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So, ich hab mich jetzt auch im Wiki angemeldet und wollte eigentlich nur irgendwas auf diese Seite schreiben, damit mein Name nicht mehr rot erscheint =)

Tavernen / Chat

Den Chat gibts ja an immer mehr Stellen, daher gehört wer wohl gar nicht zu den Tavernen. Allenfalls gehört dort ein Link hin. Wikis haben leider die Angewohnheit zu verlottern, und redundante Info zu enthalten. Meine Zeit reicht, um etwas dazu zu implementieren, aber nicht, mit 150 verschieden Stichworten danach zu suchen, ob das Umfeld schon irgendwo dokumentiert ist. Daher ist es unumgänglich, dass jemand das Wiki unter seine Fittiche nimmt und solche Dinge aufräumt. Kommunikation über PM im Fourm wäre mir aber auch lieber als hier, ich gucke nämlich eher selten hier rein. --Lowlander 13:00, 6. Feb. 2008 (CET)