Diskussion:Königreich Grünbergen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 22: Zeile 22:
 
Das ständige "HKR" finde ich sehr unpassend. Solche Abkürzungen gehören vielleicht in den ooc-Chat des Spiels, aber im Wiki sollte das Heilige Kaiserreich schon ausgeschrieben und mit dem richtigen Verweis versehen werden.
 
Das ständige "HKR" finde ich sehr unpassend. Solche Abkürzungen gehören vielleicht in den ooc-Chat des Spiels, aber im Wiki sollte das Heilige Kaiserreich schon ausgeschrieben und mit dem richtigen Verweis versehen werden.
 
--[[Benutzer:Platinum|Platinum]] ([[Benutzer Diskussion:Platinum|Diskussion]]) 01:24, 10. Apr. 2013 (CEST)
 
--[[Benutzer:Platinum|Platinum]] ([[Benutzer Diskussion:Platinum|Diskussion]]) 01:24, 10. Apr. 2013 (CEST)
 +
 +
Da die Abkürzung HKR bei der ersten Nennung erklärt wird, wird diese im weiteren Verlauf erhalten bleiben. Danke. --[[Benutzer:Xondorax|Xondorax]] ([[Benutzer Diskussion:Xondorax|Diskussion]]) 16:34, 13. Apr. 2013 (CEST)

Version vom 13. April 2013, 16:34 Uhr

Werwolfdorf

Naja die Werwolf Probelamtik gehe ich ja noch an . Daher bitte ich noch das die Silberdolche sache erst einmal aus dem Textauszug mal rausgenommen sollte und bei einer beschlossenen Aussprache bezüglich Lykrantrophie dann hier vermerkt werden. Auch wenn es s etwas wie Ammenmärchen ist ,sollte das bei der Lykrantrophie im Wiki stehen, ein bsp ala Werwolf" Auch wenn das "gemeine " Volk glaubt das Silber gegen Werwölfe helfen würde ist es in wirklichkeit ..... " Ich hoffe ihr versteht mich

MFG --Aigolf (Original) (Diskussion) 20:49, 8. Apr. 2013 (CEST)

Huhu Aigolf, die Themen gibt es doch schon im Wiki: http://wiki.antamar.eu/index.php/Werwolf http://wiki.antamar.eu/index.php/Lykanthropie

LG Ara

Die ist nicht so wirklich Spruchreif , ich bin nicht umsonst das am Überarbeiten , das fragezeichen im Wiki ist dir doch aufgefallen oder nicht ?.

MFG --Aigolf (Original) (Diskussion) 02:08, 9. Apr. 2013 (CEST)


Abkürzungen

Das ständige "HKR" finde ich sehr unpassend. Solche Abkürzungen gehören vielleicht in den ooc-Chat des Spiels, aber im Wiki sollte das Heilige Kaiserreich schon ausgeschrieben und mit dem richtigen Verweis versehen werden. --Platinum (Diskussion) 01:24, 10. Apr. 2013 (CEST)

Da die Abkürzung HKR bei der ersten Nennung erklärt wird, wird diese im weiteren Verlauf erhalten bleiben. Danke. --Xondorax (Diskussion) 16:34, 13. Apr. 2013 (CEST)