Diskussion:Elahim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Ist das mit Rathos schon fest? Also ich würde da einen freieren Umgang präferieren... Diese Religion hat bisher weniger mit kriegerischen Aspekten zu tun, und wird si...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ist das mit Rathos schon fest?
 
Ist das mit Rathos schon fest?
 
Also ich würde da einen freieren Umgang präferieren... Diese Religion hat bisher weniger mit kriegerischen Aspekten zu tun, und wird sich auch nur teilweise in diese Richtung entwickeln, oder?
 
Also ich würde da einen freieren Umgang präferieren... Diese Religion hat bisher weniger mit kriegerischen Aspekten zu tun, und wird sich auch nur teilweise in diese Richtung entwickeln, oder?
 +
 +
Ich habe mir erlaubt den Text etwas ins Reine zu bringen damit er sich schöner liest. Ich hoffe das war OK? Gruss Micha

Version vom 24. November 2008, 05:04 Uhr

Ist das mit Rathos schon fest? Also ich würde da einen freieren Umgang präferieren... Diese Religion hat bisher weniger mit kriegerischen Aspekten zu tun, und wird sich auch nur teilweise in diese Richtung entwickeln, oder?

Ich habe mir erlaubt den Text etwas ins Reine zu bringen damit er sich schöner liest. Ich hoffe das war OK? Gruss Micha