Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Pasjags Zwergenerz

1.018 Bytes hinzugefügt, 12:51, 18. Jul. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
--[[Benutzer:Askaian|Askaian]] ([[Benutzer Diskussion:Askaian|Diskussion]]) 11:38, 18. Jul. 2014 (CEST)
 
Schlaf.xml: Der Spieler könnte hier, wenn er den Stein untersucht hat schon wissen wofür der grüne Stein da ist und es Daryion erzählen.
 
Losgehts.xml Zeile4: "Ihr beratet Euch kurz" --> euch
 
Weiter3.xml Wenn der Spieler die Öffnung schon gefunden hat, muss er sie nicht noch einmal suchen.
 
SiegE.xml Zeile8: "zu haben und macht Euch gemeinsam" --> euch "Ihr verabschiedet Euch voneinander" --> euch "und geht Eurer Wege" --> eurer
 
Was ist mit dem Grünen Schwert? Zumindest das würde doch als Loot da sein müssen.
 
Jemand mit Geologiekenntnissen würde die Steine wahrscheinlich genauer untersuchen. Vor allem, weil es die Suche nach einem Erz ist, das ja in den Steinen sein könnte.
 
FluchtE: "Dort im Hispital" --> Hospital Ebenso NiederlageE.xml.
 
Bei der Beschreibung des Auftrags hieß es, dass noch Zwerge bei der Suche Helfen sollen. Von denen habe ich dann aber nichts bemerkt.
 
So das wars.
 
--[[Benutzer:Askaian|Askaian]] ([[Benutzer Diskussion:Askaian|Diskussion]]) 12:51, 18. Jul. 2014 (CEST)
2.292
Bearbeitungen

Navigationsmenü