Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Pasjags Zwergenerz

952 Bytes hinzugefügt, 11:38, 18. Jul. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
--[[Benutzer:Askaian|Askaian]] ([[Benutzer Diskussion:Askaian|Diskussion]]) 17:18, 17. Jul. 2014 (CEST)
 
Heilen.xml Zeile 18: " nun die Aufgabe Eure Toten" --> eure
 
Untote.xml Zeile 4 "Ihr schaut Euch an" --> euch
 
UntoteA.xml Zeile8: " <li><choice target="Pfad">Ihr geht zu zweit den Pfad weiter.</choice></li>" --> in dem Fall ist der Spieler alleine.
 
Zeile9: " <li><choice target="SteinA">Ihr schaut Euch den Stein an.</choice></li>" --> euch --> der Spieler ist alleine.
 
Pfad.xml --> Wenn man über UntoteA dort hin kommt ist man alleine.
 
Rennen.xml Zeile16: Der letzte Satz vom Note ist nicht komplett. Ebenso Zeile 22.
 
Zurueck.xml: Zeile4: "Du kommst nach ein paar Tagen in Kuslik an." --> so gerne ich auch einmal wieder die DSA Welt in Antamar bereisen würde ...
 
Zeile9: "trennt Euch nach" -->euch "Seelen Eurer gestorbenen" --> eurer
 
SteinA.xml: Der Failurezweig bei Zeile 23 führt dazu, dass der Spieler in der Quest fest hängt.
 
--[[Benutzer:Askaian|Askaian]] ([[Benutzer Diskussion:Askaian|Diskussion]]) 11:38, 18. Jul. 2014 (CEST)
2.292
Bearbeitungen

Navigationsmenü