Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sartogasso

700 Bytes hinzugefügt, 03:43, 17. Jan. 2013
Scnabb, die siebte große Insel
Die Insel selbst war früher ein kleiner Außenhandelsposten, welcher aber von den Piraten angegriffen, geplündert und zerstört wurde. Ihre Lage zwischen den südlichen Kolonien der Reiche und den Umschlagplätzen auf den nördlichen Inseln machen sie zu einem idealen Stützpunkt für Piraterie und Freibeuterei. Versuche, eine Ostpassage von den südlichen Kolonien zum Nordkontinent oder durch das [[Thalassa]] nach Auretanien zu finden, scheiterten für die Kauffahrer bisher stets am großen Strudel zwischen [[Wiesczarna]] und [[Caerun]].
 
Offiziell gibt es keine Regierung auf der Insel. Jedoch hat die [[Bruderschaft der Meere]] einen ungeschriebenen Kodex, den jeder befolgt. Die Strafen bei Missachtung sind drastisch und da jeder Pirat sein Recht durchsetzt, hält sich jeder an die Regeln. Innerhalb der Bruderschaft der Meere gibt es einige Führer, die sich die Loyalität ganzer Piratenflotten gesichert haben. Meist versuchen sie so ganze Seegebiete aufzuteilen und auch größere Schiff aufzubringen.
Wenn es so etwas, wie einen regierungssitz gäbe, wäre es das Hinterzimmer der [[Aqmol Bar]]. Zu diesem Zimmer haben nur Kapitäne zutritt. Hier werden die meisten gemeinsammen Entscheidungen getroffen doer Konflikte gelöst.
== Die kleineren Inseln ==
2.292
Bearbeitungen

Navigationsmenü