206
Bearbeitungen
Änderungen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Mehr als 1 Groschen für Wasser zu bezahlen ist selbst in Wüstenstädten völlig unrealistisch. 7 Silbermünzen sind ein magerer '''Wochenlohn'''. Und für einen Wasserschlauch sind da verdammt viele Zufallssachen drin. Das kann man auch deutlich einfacher halten. Ansonsten würde ich das Auffüllen komplett über den Schlauch regeln, sei es in der Stadt oder außerhalb. --[[Benutzer:Neonix|Neonix]] 21:18, 22. Jun. 2011 (CEST)
So ich habe jetzt die Wasserreserven auf neun Anwendungen Reduziert und die sind jetzt auch einmal Täglich möglich. Und die Haftstrafen wurden um etwas 2/3 reduziert.
Wasserreserven für eineinhalb Wochen mitschleppen halte ich für einen Abenteurer der durch unbekanntes Terrain marschiert nicht für übertrieben. Das Wasser soll den Spieler ja auch nicht ständig ausgehen.
Wenn die Wüstenregionen kommen würde ich es begrüßen wenn noch ein Gegenstand „Langer Wasserschlauch“ eingeführt wird, denn man dann als Ausrüstung auf ein Packtier packen kann. Die Wasserreserven die man in der Wüste braucht selber mitschleppen erscheint mir einfach unrealistisch. So haben die Karawanen das ja auch wirklich gemacht. Die Kamele(die über sehr lange Zeit ohne Wasser auskommen können) waren bis Oben voll mit dem Wasserschauchen bepackt, die von den Menschen dann benutz wurden.
@Neonix Ich hatte schon geschrieben warum ich diesen unrealistischen Preis für das Wasser eingeführt habe. Wenn ich das ändere muss ich die Quest noch einmal komplett umschreiben. Um ehrlich zu sein gibt es andere Projekte die mir im Moment mehr Spaß machen.
Was den Zufall angeht da ist immerhin ein bisschen was durch die Reduktion auf 9 Anwendungen rausgeflogen.
--[[Benutzer:Sipper|Sipper]] 21:42, 22. Jun. 2011 (CEST)