102
Bearbeitungen
Änderungen
Salento
,keine Bearbeitungszusammenfassung
''[[Gennaro della Savini]]'': Ehemaliger Barone des kleinen aber schönen Gebiets um Salento und damit traditioneller Ausrichter der [[giostra dell´ cavaliere gagliardo]]. Die, aser verstarb leider während diesem Turnier, als er sich leichtsinnig zu einem Duell mit seinem Erzfeind Cavaliere Tarquinio Gambone verstarb. Dieser hatte ihn herusgefordert, während dem Duell mit scharfen Waffen zu kämpfen, weil der Barone seine Ehre beleidigt hatte, womit ist noch nicht herausgefunden worden. Jedenfalls nahm der Barone an. Während dem Kampf traf ihn Signor Gambone ins Herz, woraufhin der Barone verstarb, vor den Augen der erschreckten Zuschauer. Daraufhin floh der Sieger aus der Stadt, um den wütenden Bewohner der Stadt zu entgehen. Sein Verbleib ist bis heute ungewis.
[[Casa Nobile dei Nereidi|Conte Nereo]]Conte Nereo ist der neue Conte der Stadt. Der neue Conte Er sucht immer die Nähe zu seinen Bürgern. Der neue Nereo, mit vollem Namen Conte Sophos Nereus Phoenikidor Nykegenitus Hypothales III, zeigt im Gegensatz zu seinem Vorgänger, der sich aus der großen Politik heraushielt, Ambitionen, die Grafschaft Salento zu modernisieren, ohne, dass die Grafschaft ihr wunderschönes Flair verliert. Der Wirtschaftsminister ist immer bestrebt, die Grafschaft reich zu machen, denn dies wird von ihm erwartet. Seine Pläne sind Investitionen, die im Namen der Grafschaft in Kolonien gesteckt werden, um den Rohstoffbedarf exzellenter Rohstoffe, wie Exondria-Stahl oder Zwergerzen, zu decken. Desweiteren wird die Forschung angetrieben, denn sie ist der Grund für die Hegemonie Auretianiens.
Die wunderbare Tradition der [[giostra dell´ cavaliere gagliardo]] führt er weiter, denn sie lockt Zuschauer und Teilnehmer aus ganz Auretianien an, und spült damit Geld in die Kassen.
Im Gegenteil, der Conte versucht, das Turnier auszuweiten, um das Turnier Antamarweit bekannt zu machen.