313
Bearbeitungen
Änderungen
Yapaika
,keine Bearbeitungszusammenfassung
== Allgemeines ==
Die Yapaika sehen sich selbst als Gilde. Die Vom Dai-Shogun werden sie als mafiöse Verbindung verfolgt. Ein Mitglied der Yapaika entstand kennzeichnet sich äußerlich durch zahlreiche Tätowierungen. Da Hautkunst in einer Zeit den Shogunaten als die drei [[Shogunate der östlichen Inseln|Shogunate]] die östlichen Inseln beherrschtenverwerflich angesehen wird, tragen sie diese verdeckt. Einzelne Krieger verließen ihre Kaste. Sie brachen das Bündnis mit Von ihren Shoguns, weil ihnen historischen Zielen ist die Shogunate die östlichen Inseln nicht komplett besetzen wolltenYapaika längst abgekommen. Sie vereinigten rekrutieren sich zur Yapaikaaus ehemaligen Mitgliedern der Kriegerkaste. Ziel war es Mit vielen Verbrechen wie Zuhälterei, Schutzgelderpressung, illegalem Glücksspiel, Diebstahl und Auftragsmord schwächen sie die Macht der Shogunate an sich zu reisen. Dann sollten die restlichen Inseln erobert werden.
== Wappen Zeichen ==
== Geschichte ==
Um die Yapaika zu finanzieren riss man zahlreiche Arbeiten die illegal waren an sich. Mit der Zeit verloren die Yapaika ihre hohen Ziele aus den Augen. Heute gilt die Gilde als Geißel der Shogunate, die den Untergrund mit ihren Clans dominiert.
== Oberhaupt ==
Es ist bekannt, dass die Clans von einem Clansvater geführt werden. Dieser ist aber nur den einzelnen Clansführern bekannt.
== Ausrüstung/Einheiten Sagen und Legenden ==