Ronsako Kokimura

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ronsako Kokimura
Rasse
Mensch

Volk
Tekkaio

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



Von 1056-1077 TZ Shogun von Inoda
Ronsako Kokimura leitete eine neue Verfolgungswelle gegen die Yapaika und die Familie Wishitzu ein. Im Jahre 1057 TZ gründete er eine Geheimpolizei, die nur dem Befehl der Shogune unterstehen sollte, und die Tokkô genannt werden. Ihr primäres Ziel war das Verfolgen und Ausschalten von Mitgliedern der Familie Wishitzu, da der Shogun in ihnen die grösste Bedrohung für seine Herrschaft sah, sowie das Unterbinden der Untergrundaktivitäten der Yapaika. Besonders der lukrative Schwarzmarkthandel in Myakô war dem Shogun ein Dorn im Auge, da die Finanzierung der Untergrundorganisation vor allem aus den Einnahmen der Schwarzmarktes ermöglicht wurde.