Naguloin, Sohn des Brolin

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Naguloin, Sohn des Brolin
Rasse
Zwerge

Volk
Eisenzwerge

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



Naguloin, Sohn des Brolin aus der Familie Schmiedhand ist der Kanzler der Provinz "Groß Dornenwacht" und engster Vertrauter des Regenten Amarax, Sohn des Agramor aus der Familie Hartfels.

Der mit knapp über einem Schritt auch für Eisenzwerge kleine Zwerg kleidet sich stets in Brokat, wird dies doch seiner Stellung als Kanzler gerecht. In jungen Jahren reiste er einmal über das Meer in die Heimat der Caerun und lernte dort an der "heiligen priesterlichen Universität zu Hochquell" allerlei über Politik, Diplomatie und Bürokratie. Dieses Wissen machte ihn zum idealen Kandidaten für das Amt des Haushofmeisters von Groß Dornenwacht, als Herr Amarax vor gut 50 Wendungen zum Provinzregenten berufen wurde.

Seither dient Naguloin der Provinz und Herrn Amarax mit absoluter Loyaltität.