Metfred-Raeuberversteck

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Diese Quest muss überarbeitet werden. Bitte Hinweise auf der Diskussionsseite beachten.
Metfred-Raeuberversteck
Gruppenquest Nein
Autor Metfred
Gegend Lothrinien, Weg zwischen Waldheim und Ahrwen
Reisequest Unbekannt
Häufigkeit frequency=999 mal
AOQML Ja
Für Stufe(n) ?
Größe ?
Status
in Korrektur


Beschreibung

Der Held Held findet ein verschlossenes Räuberversteck.

Diese Quest enthält noch ein paar fehlende Teile. Bzw., da die Teile ja fehlen, enthält die Quest die fehlenden Teile nicht. Wie auch immer, Original-Autor ist Metfred. Im Spiel ist der ganze Inhalt von "start.xml" auskommentiert, statt dessen wird nur ein Text ausgegeben. Der dadurch entstandene Fehler geht auf meine Kappe.

Bitte um Hilfe!-zardoz

Ich muss gestehen ich kann keine fehlenden Teile erkennen. Alle Szenen sind sinnvoll gefüllt. Alle Räume sind vorhanden und Kuo hat das AOQML fehlerfrei umgesetzt. Kannst du das bitte näher erläutern oder auf Abnahme stellen nachdem die Kommentierung aus start.xml entfernt wurde.

Den Totalverlust inkl. Waffen und Rüstung kann ich zwar nachvollziehen, aber 90% der Spieler nicht. Da die Quest auch klein ist, nicht im Orkland spielt und es dort keine Belohnung gibt die das Risiko wert ist, würde ich da tatsächlich sagen, ändern auf 5% - 10% Itemverlust--Helix (Diskussion) 06:34, 2. Jan. 2021 (CET)

Klingt gut --Tommek (Diskussion) 13:36, 2. Jan. 2021 (CET)

Zip

Datei:Metfred-Raeuberversteck.zip


Prüfvermerk

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.


  • 1:
  • 2:
  • 3: