Lejs Al Tarek

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lejs Al Tarek
Rasse
Mensch

Volk
Abajaide

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



Allgemeines

Lejs Al Tarek ist der Bewahrer des Wissens seit 50 Jahren. Man munkelt, dass er über 80 Jahre alt und ein direkter Nachfahre der Propheten sei. Trotz seines Alters ist er immer noch mit einem scharfen Verstand gesegnet. Man sagt er kam vor 60 Jahren nach Mina Al Mahadi als junger Mann, in dem der Feuereifer an Elahimslehren wie eine alles versegende Glut brannte. Dies fiel den Propheten auf und sie lehrten ihn alle Regeln und Lehren Elahims. In Wirklichkeit aber ist er der Prophet Lud al mohadan der Träger des Zaphagor, des Amuletts der Weisheit. Er bekam Zaphagor als Zeichen Elahims von Cabraviel den Heldenengel mit den 600 Flügeln. Nur einer weiß, dass der Oberste Elahimpriester Lejs Al Tarek gleichzeitig der 105 Jahre alte Prophet Lud al mohadan "der Weise" ist, nämlich der Leibwächter Lejs Al Tareks und Nachfahre von Elyesa al mohadan, der große Krieger und Held Bidan al Seyyib, dem die Zunge von den Feinden El-Ahils und Elahims abgeschnitten wurde, weil er seinem Glauben an Elahim trotz Folter nicht abschwor.

Lejs Al Tarek.jpg

Beschreibung

  • Rasse: Mensch
  • Größe: 1.72 Schritt
  • Gewicht: 140 Pfund
  • Haarfarbe: schneeweiß
  • Augenfarbe: schwarz
  • Hautfarbe: bräunlich