Kategorie Diskussion:AOQML

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die AOQML Tags sollten aus der Kategorie AOQML raus in die Unterkategorie AOQML Tags verschoben werden, sonst wäre die Tags-Kategorie überflüssig. Oder? --Elendar (Diskussion) 20:19, 10. Feb. 2015 (CET)

Gute Frage. Sämtliche AOQML-Befehle sind auch auf AOQML-Manual übersichtlich angeordnet, da wäre die Tag-Kategorie eigentlich schon an sich überflüssig. Wenn die Befehle aber in einer Kategorie sein sollen, dann AOQML-Tags um die Kategorie AOQML nicht so voll zu haben. --Trokhanor (Diskussion) 20:36, 10. Feb. 2015 (CET)

Habe bei den Tags mal die Kategorie AOQML entfernt. Somit sollten die beiden Kategorien nun eindeutig sein. Schaut mal bitte drüber, ob das so ok ist. Die verschiedenen Listen gehören für mich eigentlich auch eher in die Kategorie TAGS, aber das sollen die Leute entscheiden, die sich mit AOQML auskennen ;) ... Ich entferne mal das TODO aus der Kategorie AOQML --Elendar (Diskussion) 12:45, 4. Apr. 2015 (CEST)