Girami

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Girami
Hintergrund
Ursprung
Elahims Engel

Einordnung

Gottesbildnis
Unbekannt

Glauben

Verbreitung

Die Informationen in dieser Box sind nicht zur Benutzung durch Helden im Spiel vorgesehen. Sie dienen nur rein informativen Zwecken für die Spieler/Spielleiter. Es ist kein Heldenwissen!


Mythologie

Girami Engel der Verantwortung

Der zwölfte Vers aus dem Heiligem Buch ist Girami gewidmet.

Girami, Engel der Veranwortung , wurde von Cabavriel dem Erzengel als der Hüter über die Gesetze Elahims und seinem Heiligem Buch ernannt. Der Engel der Verantwortung übergab das Buch El,ach,acham an Jethro al mohadan mit den Worten: „Die Veranwortung ist ein Fundament und der sichere Weg zu Elahim. Sei dir deiner Verantwortung bewusst Jethro, denn nur mit der Verantwortung erreicht man Elahim.“
Außer Jethro al mohadan hat niemand Girami je gesehen.
Im Buch wird er als ein alter Mann ohne Flügel, der auf seiner Stirn eine Schrift im altem Bajidai hat, beschrieben. Die feuerrote und flackernde Schrift bedeutet soviel wie: „Preiset Elahim“.


Vertreter

Rituale

Feiertage

Artefakte und Heiligtümer

Verbreitung

Verehrung