Doña Sabina de Fenestra

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Doña Sabina de Fenestra
Rasse
Mensch

Volk
Mittelländer

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Doña Sabina de Fenestra (* 973 nZ) wurde mit vierzehn Jahren mit ihrem jetzigen Ehemann verheiratet. Ihre Familie versprach sich durch diese Verbindung einen erheblichen Machtzuwachs, war Don Dartan de Fenestra doch erst drei Jahre zuvor in den Kronrat berufen worden. Dass dabei niemand auf die Idee kam, die junge Frau nach ihren Vorstellungen zu fragen, störte die Beteiligten reichlich wenig. So sah sie sich mit einem sehr viel älteren und durch seinen enormen Leibesumfang doch eher unattraktiven Ehemann gesegnet, keine guten Grundvoraussetzungen für eine glückliche Ehe. Allerdings lernte sie schnell, sich an die Annehmlichkeiten die ihr neues Leben mit sich brachte zu gewöhnen und Vor- und Nachteile ihrer neuen Lebenssituation gegeneinander abzuwägen.

Während ihr Gatte sich den Staatsgeschäften und seinen ihr nicht verborgen gebliebenen Liebschaften hingibt, hält auch sie sich einen jugendlichen Liebhaber, den aufstrebenden Schriftsteller Diego del Espinar. Mögen beide auch durch soziale Schranken voneinander getrennt sein, so verbindet sie doch eine gemeinsame Leidenschaft die sie ihre Standesunterschiede vergessen macht.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?