Diego del Espinar

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diego del Espinar
Rasse
Mensch

Volk
Mittelländer

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Santo Tiberio

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Diego del Espinar (* 972 nZ) ist ein in Santo Tiberio lebender aufstrebender junger Verfasser von Theaterstücken und Sonetten. Seine ersten Erfolge erzielte er mit seiner König Manuell Carlos I.-Trilogie, einer Reihe von Historienspielen die die Gründung Westendars episodisch darstellten und vom Publikum begeistert aufgenommen wurden. Der Erfolg seiner Stücke eröffnete ihm auch einen Zugang zu den einflussreicheren Familien Santo Tiberios. Schließlich lernte er auf einem prunkvollen Fest im Anwesen der Fenestras Doña Sabina kennen und beide wurden ein Liebespaar.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?