Diskussion:ZB Roter Nebel

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So ich war mir unschlüssig wie ich hier die EP vergabe stellen soll. Selbst zu der Belohnung tat ich mich schwer , was man da anbieten kann, daher habe ich erstmal EP und Belohnungsverteilung nicht eingesetzt und den Korrektoren das überlassen. Vielleicht fällt euch da was gutes ein.--Aigolf Südkanzler (Diskussion) 14:58, 29. Okt. 2020 (CET)

Mein Vorschlag wäre hier diese ZB als GZB zu adaptieren. Die sache wäre aber das die Gegner Anzahl eventuell erhöht werden müsste für 4 Helden wäre es für das was am Ende als Belohnung steht wohl etwas zu einfach , natürlich müsste wohl auch etwas neben der Auswahl der Besonderen Waffe ein paar zusätzliche Belohnungen eingeführt werden , wie und was könnt ihr ja hier einbringen.

--Aigolf Südkanzler (Diskussion) 16:11, 23. Nov. 2020 (CET)

Habe mich mal an der EP-Vergabe versucht, finde neun Gegner ganz schön happig, aber kann ja mal jemand von den Kampfexpert*innen testen.--Kekse (Diskussion) 23:10, 27. Nov. 2020 (CET)

Es wurde schon getestet mehrfach und es ist möglich da Siegreich durchzukommen, ist kein Zuckerschlecken aber dafür was man am Ende bekommt, in Ordnung. Dieser Teil der Gegend soll auch eine Herausforderung für erfahrene Kämpfer sein.--Aigolf Südkanzler (Diskussion) 12:58, 28. Nov. 2020 (CET)
Alles klar, habe noch delay bei Niederlagen ergänzt, ansonsten durch. --Kekse (Diskussion) 16:39, 28. Nov. 2020 (CET)