Diskussion:ZB Editor Gutes Auge

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey, ZBs können leider nur auf Reisen (auch zwischen Stadtvierteln, aber die gibt es in Nordahejm nicht) starten und nicht in Orten selbst, das können nur Questen. Bezüglich Austern hätte ich die eher ins NIA einsortiert, auch wegen der Wassertemperatur? --Kekse (Diskussion) 01:01, 4. Jan. 2021 (CET)

Mir fehlt hier auch noch etwas "Nordahejmr-Flair". Die ZB könnte aber auch einfach generell an der Küste auftreten, im Hintergrund ein kleines Drachenboot liegen, der Fischverkäufer noch etwas typisches fluchen... Dann passt das. --Tommek (Diskussion) 13:44, 4. Jan. 2021 (CET)

Ja leuchtet ein, leider komme ich mit dem "Flair" nicht hin. Im Zweifel ziehe ich sie zurück und fang nochmal an. Den Ort u etwas die Beschreibung geändert.

Würde sie nach wie vor an eine Küste platzieren wo Austern vorkommen. ;) --Kekse (Diskussion) 19:55, 25. Jan. 2021 (CET)
Habe diese sehr schöne ZB in die Perlenstadt Mandoran und San Aurecciani versetzt, Text und EP angepasst, Geldabzug ergänzt, da etwas gekauft wird, und noch eine Variante eingefügt, falls nicht genug Geld mitgeführt wird. --Naifor (Diskussion) 01:43, 10. Feb. 2024 (CET)
Gute Lösung von dir. Ich hab mal geschaut item="#1396" sind keine essbaren Muscheln und acht Stück davon gleich sind vielleicht etwas arg viel. Vielleicht eher eine Muschel und ein paar Rationen Muschelfleisch dazu? Ggf. wäre außerdem ein Zweig für getreue Chars sinnvoll. --Kekse (Diskussion) 16:05, 10. Feb. 2024 (CET)
Als Kategorie ist in der Warenliste bei 1396 "Fleisch, Nahrung" angegeben, das liest sich für mich essbar ;-) Ich reduziere mal auf 6 Stück. Zweig für Getreu fand ich in diesem Fall nicht zwingend, aber feel free. --Naifor (Diskussion) 16:31, 10. Feb. 2024 (CET)
Joa, dachte ich mir auch, sind sie aber nicht: https://ibb.co/Wcdffgt Bild sieht auch nicht aus, als wollte man gleich reinbeißen. ;) Ich schaue mal wegen getreu. --Kekse (Diskussion) 16:46, 10. Feb. 2024 (CET)
Hm okay, dann bleiben aber nur die Austern, andere Muscheln sind bisher alle nicht als Gegenstandsquest essbar. Ich ändere.--Naifor (Diskussion) 16:57, 10. Feb. 2024 (CET)
Top, Textvariante für getreu ist auch eingebaut, machst du UU2? --Kekse (Diskussion) 17:05, 10. Feb. 2024 (CET)