Diskussion:Steckbriefe 03

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

1. bis jetzt gefällts mir gut 2. ich weiß nicht ob es einen unterschied macht, aber eigentlich heißt es <scene> und nicht <szene> (zumindest in den manual) 3. magst du irgendwie noch deutlich hervorheben, wenn es wirklich fertig geschrieben ist?! - ich persönlich mag es nicht so gerne mich durch halbfertige sachen zu kämpfen...dann muss man immer wieder von vorne anfangen --Maigrey de Morianna 16:33, 13. Jun. 2008 (CEST)

1. Danke. 2. Auch Danke, werde ich korrigieren. 3. Werde ich, indem ich dann meinen Namen hinter den Link setze. --Neonix 16:35, 13. Jun. 2008 (CEST)

achso, dasss bedeutet es also, ich schau immer nicht auf die Seite, sondern gehe bloß über aktuelle Beiträge ;) und noch was, ich wurde letztes mal noch ganz lieb von den programiern gebeten, drauf zu achten, dass nicht mehr als 120 Zeichen in einer Zeile sind, zwecks übersicht und so, ich weiß nicht inwieweit, du dass berücksichtigt hast

Ich höre zum ersten Mal davon, habe noch nie die Zeichen pro Zeile gezählt und setze bei Texten so viele Zeichen hintereinander, wie es schriftstellerisch sinnvoll ist. Bislang wurden auch meine längsten Texte ohne Beschwerden implementiert. Bei Programmcode komme ich sicher nicht auf 120 Zeichen. --Neonix 17:58, 13. Jun. 2008 (CEST)

also klar, ich bezog mich auch auf den program-code, deswegen :)

So, fertig! Könnte das bitte mal jemand durch das Testwasauchimmerdings jagen und, falls es solche geben sollte (*hüstel*), mir danach mitteilen, welche Fehler ich gemacht habe? Und wenn nicht, dann halt zügig implementierten ;) --Neonix 15:05, 14. Jun. 2008 (CEST)

Die Quest scheint für männliche Helden geschrieben zu sein, da könnte noch eine erweiterung für weibliche Helden reinkommen. Viel Questenden sind auf failed, da wäre meiner meinung endet besser. --Inanna 16:01, 14. Jun. 2008 (CEST)

Es gibt einen kompletten Questpfad, der NUR Frauen offen steht, einen für dumme Männer, der Rest ist neutral. Faild ist immer nur dann das Ende, wenn sinnvollerweise das Quest dauerhaft verkackt wurde, andernfalls ist es aborted (außer, ich habe das mal verwechselt), wenn man noch weiter machen kann. --Neonix 16:20, 14. Jun. 2008 (CEST)

DIe Abzweigung hatte ich übersehen. Bei atttribute="LP" müsste doch atttribute="LEP" stehen, oder ist das egal? --Inanna 17:04, 14. Jun. 2008 (CEST)

Geändert zu LEP. --Neonix 17:20, 14. Jun. 2008 (CEST)

so, hab es jetzt einmal in ruhe durchgelesen: 1. ich persönlich hab zwar keine probleme mit sowas, aber vielleicht sollte die vorbedingung sein, dass man für sich "humorvoll" eingestellt hat, ansonsten könnten wieder einige wegen vorratsspeicherung ein wenig pikiert sein 2. Gold ist gleich cash, ich glaub ich hab das überall geändert, kann aber natürlich auch sein, dass ich was übersehen habe 3. switch war einmal nich geschlossen und einmal die Aufzählung nicht korrekt geschlossen (einmal hast du sie auch ganz vergesse; müsstest du vielleicht nochmal machen) 4. paar kleine rechtschreibfehler, aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass ich bestimmt noch welche übersehen hab 5. ich würde es ganz gut finden, da wo man lebenspunkt verliert, es vielleicht über 2W6 zu machen bzw. 3W6 --Maigrey de Morianna 17:48, 14. Jun. 2008 (CEST)

1. Oben angemerkt. 2. Aha, hatte noch die älteren Befehle. 3. Welche Aufzählung??? 4. Normal, mein Mitbewohner hat gerade auch noch welche rausgefiltert. 5. Erledigt. --Neonix 18:14, 14. Jun. 2008 (CEST)

3.klatsch.xml ...bin jetzt zu faul, es selbst zu machen ;)

Ah! Erledigt. Wusste nicht dass das eine Aufzählung ist. --Neonix 18:30, 14. Jun. 2008 (CEST)

Noch attribute=Abenteuerpunkte" zu attribute="AP" und "increase" zu "inc" gemacht, ist zumindest die Regel im Manual --Inanna 19:08, 14. Jun. 2008 (CEST)