Diskussion:Quest-Projekt:Zwergenmine

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe gesehen, dass der Forenthread hierzu geschlossen wurde. Ist das Projekt tot? Ansich finde ich die Idee nämlich sehr nett, daher würden mich die Gründe dafür interessieren. Bzw. gäbe es noch weitere Leute, die hier mitarbeiten würden? --Kuolema 09:55, 1. Jan. 2012 (CET)

Zuletzt haben nur Coen und ich daran noch gearbeitet, allerdings liegt das seit etwas mehr als einem Jahr auf Eis, weil er inaktiv geworden ist. Ich bin da auch ziemlich raus, muss ich sagen, und habe an anderen Projekten gearbeitet. --flitzer 21:18, 1. Jan. 2012 (CET)

Prinzipiell will ich nur eben eine der Fragen von der Seite beantworten, damit das Wissen einfach mal da ist. Eine "Sprinkleranlage" wird es wohl auf keinen Fall geben, allerdings könnte man überlegen, ob man sich altertümliche Wassertrog(schnell)sperren überlegt. ---Gelezion (Diskussion) 03:06, 14. Dez. 2013 (CET)


Da der entsprechende Forenbeitrag schon ordentlich groß ist würde ich das Projekt gerne spätestens im nächsten Jahr aufgreifen und entsprechend fertigstellen. Die Idee gefällt einfach zu gut, um die Vorarbeit komplett links liegen zu lassen. --Gelezion (Diskussion) 19:03, 26. Aug. 2017 (CEST)