Diskussion:Norgohoret

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aus dem Forum:

Hier leben zu 50% Abajaiden aus Emreia und zu 50% Dunkelzwerge, die in den Gebirgsausläufern Erze oder Kohle abbauen.
Nichts wirklich wertvolles, das sie als Schatz ansehen und so vehement wie ihre "richtigen" Minen schützen würden, sondern eher "Alltagsbedarf".
Gleichzeitig ist hier ein Umschlagplatz, an dem die Dunkelzwerge mit Karawanen Waren tauschen.

--qapla 14:26, 28. Apr. 2011 (CEST)

Kann man nehmen als Text für die Stadt,paar ergänzungen noch dazu voila fertig ist die Beschreibung für Norgohoret --Aigolf
Jip, war auch so gedacht. Habs hier nur als Merker notiert, damit ich im Emreia-Thread nicht suchen muss ;) --qapla 15:07, 28. Apr. 2011 (CEST)


Die bereits eingebauten Namen der zwergischen Händler/Lehrer sollten noch einmal überarbeitet werden: Bilboxa, Tochter des Mannatosch sollte dann Bilboxa, Tochter der Mannatoscha heißen/ Bramatosch, Sohn des Ortosch sollte Bramatosch, Sohn der Ortoscha heißen. --Talkmar (Diskussion) 14:36, 9. Mär. 2015 (CET)