Diskussion:Nichtbegegnungen (Stadt)

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Aus einem der Häuser hörst du das verzweifelte Kreischen eines kleinen Kindes, das gerade von seinem betrunkenen Vater verdroschen wird."

Das würde ich weglassen. Nicht so unwahrscheinlich, daß hier Leute rumlaufen, die sowas schon in RL erlebt haben.

- - Das würde ich auch lieber weglassen! --Godnix 21:25, 17. Jun. 2008 (CEST)

Ist längst entfernt. --Neonix 21:51, 17. Jun. 2008 (CEST)

Wollte es ja nur noch mal erwähnt haben (damit es nicht später in anderer Form wieder auftaucht) --Godnix 16:53, 18. Jun. 2008 (CEST)


Ein Anmerkung hab ich zu Position 2 - Allgemeine Begegnungen: Kinder spielen "mit einer Pfütze" besser "in eine Pfütze"! --Tarkin 06:14, 23. Jun. 2008 (CEST)

Al'Anfa - Position 12: Dukatengardisten statt Dukadengardisten --Tarkin 06:44, 23. Jun. 2008 (CEST)

Al'Anfa (Hafenviertel) - Position 6: Der letzte Satz darf so keine Frage sein. Besser wäre statt dem "vermutlich" ein "vielleicht", oder aber eben das Fragezeichen weg. --Tarkin 07:13, 23. Jun. 2008 (CEST)

Aventurien-Bezüge

Äh, also die Städte müsste man mal aktualisieren. Zufallsbegegnungen in z.B. al Anfna oder Gareth helfen uns in der neuen Welt Antamar nicht mehr wirklich weiter, es sei denn, sie werden angepasst. -- Engelchen der Nacht 18:50 16. Nov 2008

Hilft nur die Anpassung, auf neue Städte oder Rausstreichung. Allerdings sollte man auch drauf hinweisen, dass die Obergrenze auf drei Stadtviertel (und das nur bei den größten Städten) gesetzt wurde und daher auch garnicht mehr so viel wie früher zwischen den Stadtteilen gereist werden wird. --Leandro 18:53, 16. Nov. 2008 (CET)