Benutzer:Godnix

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo alle zusammen! Ich werde mich demnächst wohl ein wenig um das Wiki kümmern.Insbesondere die Formatierungen müssen oft verbessert werden, damit sich die Leute schneller zurechtfinden. Ich kenn mich zwar selbst noch nicht gut mit den Formatierungen aus...aber ich verfechte die Maxime: Learning by doing!

Mal schauen ob ich nicht auch noch meine Nichtbegegnungen,Questen und Zufallsbegegnungen niedergeschrieben/programmiert kriege.

MfG
Godnix

Ich weiß jetzt nicht, ob die Beschreibungen im Wiki so sinnvoll sind. Bislang läuft das ganze ja über das Forum, mit eigenen festen Threads, die regelmäßig geleert werden. Und da bei Beschreibungen weniger Communityarbeit als viel mehr Quellenbezug gefragt ist, könnte das vielleicht überflüssige Arbeit sein. --Neonix 20:32, 18. Jun. 2008 (CEST)