Diskussion:Neonix X

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nur als Idee: wenn ein Gegenstand kaputt geht, könnte es möglich sein noch ne Grobschmied- oder Lederarbeiten- Probe zu machen um den Gegenstand so evtl. noch zu retten. --Aarnai 18:05, 15. Dez. 2007 (CET)

Hmmm.. Überlegenswert. Damit werden die "Töten keine Orks und sind daher Nutzlos"-Fertigkeiten ein wenig aufgewertet... Dann eventuell noch an Werkzeug koppeln? Hammer/Ahle? Oh, bei der Gelegenheit: Weiß jemand, ob es eine vollständige zugängliche Liste der implementierten Gegenstände gibt? Ansonsten müssten immer die Programmierer raussuchen was in Frage kommt (Mehrarbeit für sie), oder man muss ingame alle Läden abklappern. --Neonix 19:42, 15. Dez. 2007 (CET)

ich würde die Häufigkeit auf "selten" setzen. Auf einer längeren Reise durch den Jungle könnte es ansonsten schnell passieren, daß man nackig da steht. Und sooo schnell rostet einem ein Schwert dann doch nicht weg. Auch im feuchten Klima nicht :) Iskander 20:03, 15. Dez. 2007 (CET)

Nu ja, meines Wissens nach sind einige der Conquistadores auch ziemlich nackt aus dem Dschungel zurückgekehrt... Und selbst heute verschleißen Expeditionen in den Regenwald noch enorm viel Kleidung und Schuhwerk - Trotz Synthetik. Aber von mir aus auch selten, es gibt ja auch sonst nicht zu knapp Möglichkeiten, seine Ausrüstung zu verlieren... --Neonix 20:28, 15. Dez. 2007 (CET)

So, ich habe die ZB mal an die neu Ausrüstungsliste angepasst und etwas verändert. Jetzt sollte sie leichter zu programmieren sein. Ich freue mich schon auf das Gemecker der ungeölten Nackten! --Neonix 11:45, 17. Jun. 2008 (CEST)

D durch die Wildnis-Probe ist das ganze ja human --Gaddezwerch 21:23, 7. Jul. 2008 (CEST)