Diskussion:Neonix 24

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

kluge Helden zahlen nie Zoll -> bei einem Wurf auf 20 schon evtl. könnten die Prozente noch ein wenig gesenkt werden, da bei den DSA - Regeln auch einE noch so kluge HeldIn mal patzt und das da dann doch recht hart ist...andererseits gibts aber eh noch Möglichkeiten das auszubessern. Ansonsten kann die ZB von mir aus gerne eingefügt werden --Aarnai 16:08, 5. Jan. 2008 (CET)


Ich habe die Tarife noch ein wenig gesenkt. --Neonix 16:48, 5. Jan. 2008 (CET)


Keine Ahnung, ob das hier noch Aktuell ist, aber was wenn die erste Probe gelingt, der Held aber aufgrund seiner Aufrichtigkeit trotzdem zahlen will. Ich würde hier noch die Heldeneinstellung überprüfen lassen. --Tarkin 08:31, 4. Jul. 2008 (CEST)

Stimmt auch wieder, die gab es noch nicht, als ich sie geschrieben habe. Werde mich bei Gelegenheit noch mal ransetzen. --Neonix 10:39, 4. Jul. 2008 (CEST)