Diskussion:Exondria

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Vor allem letztere schätzen die Schmieden in dieser Region, da hier qualitativ hochwertige Äxte geschmiedet werden." Mir sind beim Waffenhändler in Exondria keine besonderen Äxte aufgefallen... -- Rifft

Da steht auch "qualitativ hochwertig" und nicht "besonders". Ferner wird es nicht jede besondere Ware so einfach bei einem NPC-Händler geben.--Aidan 23:40, 3. Mai 2010 (CEST)

"In den Ruinen von Alt-Dornberg soll es spuken. In einem der Täler befindet sich ein verlassener Dunkelzwerge-Vorposten." - Wie kommt der denn dahin? Die Dunkelzwerge haben ja erst seit Kurzem Kontakt zur Außenselt, und dieser geht nicht von ihnen aus. Exondria scheint mir dafür ein bisschen zu weit weg. --Hagen vH (Diskussion) 10:26, 28. Nov. 2015 (CET)

Weil das hier erwähnt war, habe ich das auf der Seite Neu-Dornberg mit übernommen. Es ist ja nur ein Gerücht, aber wenn das zu unwahrscheinlich klingt und das Gerücht entfernt wird, dann sollte es auch auf der Hauptstadt-Seite entfernt werden... --Selissa (Diskussion) 17:35, 28. Nov. 2015 (CET)
Naja, fällt ja unter Legenden. Man könnte es natürlich auch anderen Wesen zuschreiben - oder halt so eine schöne Queste machen, in der das Aufgelöst wird, dass irgendwelche Kultisten die Leute glauben machen. Denke mal das Gerücht ist nicht mehr als ein Anstachler, was draus zu machen. Und ich bezweifel, dass der durchschnittliche Bauer sich darüber im Klaren ist, was es mit Dunkelzwergen auf sich hat. --Christian.cvk (Diskussion) 19:13, 28. Nov. 2015 (CET)