Diskussion:Besuch auf dem Vitara

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anmerkungen bei der Umsetzung.
Ich brauche noch einen Text wenn man die Quest nicht startet, also gleich am anfang ablehnt für die folgende Szene. Der aktuelle Text von mir ist:
Menschenmengen waren dir von jeher Subspekt, also gehst du nicht auf dieses Fest! Wenn man ablehnt, ab wann soll die Quest wieder erscheinen? Also in Tagen?

Folgende Texte baue ich fürs Tagebuch ein: Quest Beeendet (Teilnahme):
Heute war in Nordahejm ein Fest zu Ehren von Vitandr, ich habe mich köstlich amüsiert! Quest nicht gestartet(keine Teilnahme):
Heute war in Nordahejm ein Fest zu Ehren von Vitandr, aber ich hatte keine Zeit!

Begrüßung und Skuldr Stek

Was soll passieren wenn der Held nicht genug Geld dabei hat? Aktuell passiert nichts!

Ritueller Faustkampf

Beim Raufen wäre auch ein richtiger Kampf drin mit unterschiedlich schweren Gegnern! Texte wären noch schön für Sieg und Niederlage, da hab ich imporvisiert

Sieg und Niederlage brauchen hier eigentlich keine extra Texte, da der Einleitungstext vom Dichterwettbewerb alle möglichen Kampfausgänge offenlässt.

Dichtwettbewerb

selbe hier, Texte für Sieg und Niederlage, das stammt von mit Auch hier habe ich den Einleitungstext vom Trinkopfer so gewählt, dass man keine extra Texte für Sieg/ Niederlage braucht

Generell

Proben gehen auch verdeckt, wenn du das willst
Ich finde offene Proben sehr gut :) Gefühlt würd ich etwas mehr EP geben, aber da richte ich mich nach dir
Passe ich an Und einige Proben würd ich höher machen, Zechen +2 für ein Nordahejm trinkgelage find ich fast schon zuwenig ;)
Okay, das liegt wahrscheinlich daran, dass meine Charaktere einfach kaum Zechen können (bin ja erst kurz dabei) Wann soll das Fest wieder starten, wenn man es gerade absolviert hat? Einmalquest? 1 Woche, 1 Tag, etc?
Ich könnte vom aquoml her auch die Quest nur an bestimmten Tag nur erlauben? 1 Tag wie das in der Wiki steht find ich aber zu kurz, die Quest wäre dann zu selten.
Passen dir die Texte bei den Übergängen? Es ist nichts in Stein gemeißelt! Es ist deine Quest!
Alles gut, passt doch --Camael (Diskussion) 15:46, 18. Nov. 2022 (CET)