Diskussion:Antamarische Götter

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mehrseitig.png
Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Archiv mit allen Diskussionen vor Mai 2009

Allgemein

Ich habe die Texte für die Handhabung des Pantheons noch ein bisschen angepasst, weil es nicht so wirklich aussagekräftig war, wie es ursprünglich gedacht wurde. Ich hoffe, dass es jetzt dadurch bisschen klarer ist. --Telor 17:44, 5. Mai 2009 (CET)

Ich habe daraus Spielleiterinformationen gemacht, damit es eindeutig ist, dass die Antamars Bewohner von diesem Ur-Pantheon nichts wissen.
Sollten wir hier in der Diskussion die nicht mehr notwendigen Informationen herauslöschen? --Telor 13:27, 5. Mai 2009 (CET)

Erledigt und archiviert. --qapla 17:38, 15. Mai 2009 (CEST)