Der Kapitano

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Kapitano
Rasse
Mensch

Volk
Mittelländer

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



Der Kapitano

Ist die starke unterirdische Strömung in der Nähe von Pergrandis ein Problem? Oder das ansteuern des östlich gelegenen Leuchtturmes oder auch eine Nacht durchs Nebelmeer? Kann man Ras Qoy wirklich nicht mit einem großen Segler erreichen? Ist Vellhafen einer der größten Handelshäfen? Sollte man Orkgelagen aus dem Weg gehen und sich lieber den schönen Dingen (den Frauen) widmen? Ist Grünbergen eigentlich anders als andere Provinzen im Heiligen Kaiserreich?

Das sind Fragen, die man dem Kapitano nicht stellen sollte, denn er hat sie, die Verbindungen, die man nutzen und nicht hinterfragen sollte. Er kann zwar kein Seil gerade ziehen, aber kennt die Winde, die Funktion und Wirkungsweise des Segelsetzens wie kaum ein anderer und .. er kennt Leute, die ein Schiff excellent führen können. Er scheint ein wahres Goldauge für den Wind zu haben und ist wohl in jedem Hafen beliebt, jedenfalls beim weiblichen Geschlecht.

Er hat immer Wert auf seine Freiheit gelegt, was einer guten Bezahlung nie im Wege stand, und er liebt die Frauen, auch die Blassen..... und er hat ein Lagerhaus


(wird noch mächtig ausgebaut)