Benutzer Diskussion:Godnix

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich weiß jetzt nicht, ob die Beschreibungen im Wiki so sinnvoll sind. Bislang läuft das ganze ja über das Forum, mit eigenen festen Threads, die regelmäßig geleert werden. Und da bei Beschreibungen weniger Communityarbeit als viel mehr Quellenbezug gefragt ist, könnte das vielleicht überflüssige Arbeit sein. --Neonix 20:32, 18. Jun. 2008 (CEST)

Aye, das stimmt wohl. Es ist für mich auch einfacher, das im Forum zu regeln, als im Wiki. --Athuran 22:44, 18. Jun. 2008 (CEST)

Möglich das dies überflüssige Arbeit ist! Aber vielleicht ist das Wiki etwas übersichtlicher für Newbies (wie mich z.B.). So eine Wiki-Seite lässt sich ja zum Glück recht schnell wieder löschen, wenn es unnütz werden sollte.Über dies ist die ÜBERARBEITUNG der Beiträge, im Wiki sicherlich einfacher zu realisieren, als im Forum --Godnix 13:36, 19. Jun. 2008 (CEST)