Algaasor

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Algaasor
Hintergrund
Ursprung
Elahims Engel

Einordnung

Gottesbildnis
Unbekannt

Glauben

Verbreitung

Die Informationen in dieser Box sind nicht zur Benutzung durch Helden im Spiel vorgesehen. Sie dienen nur rein informativen Zwecken für die Spieler/Spielleiter. Es ist kein Heldenwissen!


Mythologie

Algaasor Engel des Freien Willens

(Schutzpatron des Fahrenden Volkes und Reisenden)

Der achte Vers aus dem Heiligem Buch ist Algaasor gewidmet

Algaasor der vierte Engel verkörpert den freien willen sein Schicksal zu bestimmen den Elahim gewährt. Er wird meistens vom Fahrendem Volk und den Reisenden kurz vor einer Entscheidung oder Aufbruch in andere Städte mit dem Achten Vers der Engel um Hilfe und schutz gebeten.
Algaasors Worte zu den Propheten waren: „Der Freie Wille ist der Weg, der eurer Schicksal formt und so eurem Glauben die Gestalt gibt. Hütet es, den Elahim hat es euch gewährt“.
Algaasor erscheint als ein Mensch, der mit zwei Flügeln versehen ist, welche in allen Regenbogenfarben schillern.

Vertreter

Rituale

Feiertage

Artefakte und Heiligtümer

Verbreitung

Verehrung