Yokaze Zuzikshi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Von '''934-968 TZ''' Shogun von Inoda <br /> Yokaze Zuzikshi war von Okudohashe bevor er im Konzil zum Shogun gewählt wurde. Seine Regierung verlief oh...)
 
K (typo)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Von '''934-968 TZ''' [[Shogun]] von Inoda <br />
 
Von '''934-968 TZ''' [[Shogun]] von Inoda <br />
Yokaze Zuzikshi war [[Kô]] von [[Okudohashe]] bevor er im Konzil zum Shogun gewählt wurde. Seine Regierung verlief ohne nennenswerte Höhepunkte. Alleine sein Werk "[[Kanaata-Do]]", in dem er seine überragende Schwertkampftechnik erläutert, hat zu seiner Berühmtheit beigetragen, so dass er einen gewissen Bekanntheitsgrad in der inodanischen Gesellschaft inne hat.
+
Yokaze Zuzikshi war [[Kô]] von [[Okudohashe]] bevor er im Konzil zum Shogun gewählt wurde. Seine Regierung verlief ohne nennenswerte Höhepunkte. Alleine sein Werk "[[Kaanata-Do]]", in dem er seine überragende Schwertkampftechnik erläutert, hat zu seiner Berühmtheit beigetragen, so dass er einen gewissen Bekanntheitsgrad in der inodanischen Gesellschaft inne hat.
  
 
* siehe auch [[Chronologie Inoda]]
 
* siehe auch [[Chronologie Inoda]]

Version vom 16. April 2011, 13:20 Uhr

Von 934-968 TZ Shogun von Inoda
Yokaze Zuzikshi war von Okudohashe bevor er im Konzil zum Shogun gewählt wurde. Seine Regierung verlief ohne nennenswerte Höhepunkte. Alleine sein Werk "Kaanata-Do", in dem er seine überragende Schwertkampftechnik erläutert, hat zu seiner Berühmtheit beigetragen, so dass er einen gewissen Bekanntheitsgrad in der inodanischen Gesellschaft inne hat.