Yi Chong

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Yi Chong
Wappen der Stadt Yi Chong
Übersicht
Status
Erstellung

Einwohner
2.900

Marktrecht
nein

Hafenstadt
nein

Zugehörigkeit
Kontinent

Kultur

Land

Provinz

Allgemein

Etwas abseits der Strasse liegt Yi Chong, eine Stadt mit 2.900 Einwohnern. Die Häuser, welche hauptsächlich aus Holz sind, stehen in einer losen Aufstellung. Kleine Gassen führen zwischen ihnen durch und verbinden so die Häuser der Bewohner mit dem kleinen Platz.

Herkunft des Namens

Wappen

Geschichte

Yi Chong ist eine relativ junge Stadt, die irgendwann von Jägern und Gerbern errichtet wurde.

Bevölkerung

  • Tekkaio = 100%

Händler

Lebensmittel Chung (Lebensmittel; Besitzer: Chung Tsi)

Inmitten der Häuser steht der kleine Laden. Rund ums Gebäude ist ein kleiner Garten angelegt, in dem verschiedene Gemüse wachsen. Ständig ist dort ein Mann mit dem Bewässern der Pflanzen oder Unkraut zupfen beschäftigt.
Drinnen angekommen sieht man die Lebensmittel, sowohl welche die importiert wurden als auch selbst angebaute. Durch entsprechende Schilder an den Kisten wird auf die Herkunft hingewiesen.

Lun's Waren (Ausrüstungshandel; Besitzer: Lun Xun)

Nahe dem Ortseingang ist eine Laden, der sich auf den Verkauf von Ausrüstunggegenständen an Durchreisende spezialisiert hat. Große Tafeln zeigen dem potentiellen Kunden schon, was ihn erwartet und die große, aber übersichtliche Auswahl macht es nicht unbedingt leicht sich zu entscheiden.

Tavernen

Jägerhof

Ein kleine gemütliches Gasthaus, das mit Trophäen von ansässigen Jägern prahlt. Immer wieder erzählt der Wirt Jing Ti neue Geschichten über die Geweihe und Felle an der Wand.
Die Tische stehen meist an der Wand, wo auch die Bänke stehen. Stühle sind wenige vorhanden, was aber auf Grund der Einrichtung nicht wirklich störend ist.

Umgebung

Wegweiser

Landwege