Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wiesczarna

13 Bytes entfernt, 00:23, 22. Nov. 2012
Änderung 70349 von Platinum (Diskussion) rückgängig gemacht.
Die eher primitiv lebenden Einwohner sind sehr naturverbunden und beten Naturgötter an. Alles was sie zum Leben brauchen, gibt ihnen der Wald und das Meer. Die wichtigste Pflanze ist der [[Wobanbaum]], denn es gibt kein Trinkwasser auf den Inseln.
Kulinarische Spezialitäten sind hier Insekten und sonstige Importwaren. Die einzige örtliche Spezialität, die sich außerdem noch nich großer Beliebtheit erfreut, ist der Foga, ein Kugelfisch. Dieser wird , der von den Fischern der Inseln recht häufig gefangen, aber nur selten zubereitetwird, denn der Koch muss darauf achten, nicht die Leber des Fisches anzuschneiden, da diese Gift enthält, welches dass ansonsten die Mahlzeit verderben und den werten Gast töten würde. Angeblich kennt man dieses Gericht auch in anderen Teilen Antamars, die Wiesczarnen sind sich jedoch sicher, dass sie die Erfinder waren.
5.248
Bearbeitungen

Navigationsmenü